Einladung zur Mithilfe bei Pflegemaßnahmen an den Obstbäumen am Bahndamm

Am Samstag, den 27. April 2019 – 9:00 Uhr wollen wir uns am Bahndamm – Kreuzung zur Kläranlage – für Pflegemaßnahmen an den Obstbäumen treffen. Die Bäume haben im Jahr 2018 sehr viel Obst getragen, daher sind doch etliche Bäume durch Abbruch von Ästen in Mitleidenschaft gezogen worden.

Liebe Naturfreunde,

am Samstag, den 27. April 2019 – 9:00 Uhr wollen wir uns am Bahndamm – Kreuzung zur Kläranlage – für Pflegemaßnahmen an den Obstbäumen treffen. Die Bäume haben im Jahr 2018 sehr viel Obst getragen, daher sind doch etliche Bäume durch Abbruch von Ästen in Mitleidenschaft gezogen worden.

Bringt bitte noch Astscheren, Sägen usw. mit. Auch das Gerät des NABU – Motorsäge, Hoch-Entaster wird zum Einsatz kommen.

Wir würden uns freuen, wenn viele fleißige Helfer hier mit helfen.

Der Vorstand